Hörgeräte Wiedhöft

Sie sind hier: » Hörgeräte » Die passenden Hörgeräte finden » Warum nur noch digitale Hörgeräte?

28. März 2024, Hörgeräte Wiedhöft
Webseite: https://www.wiedhoeft.de/ » Hörgeräte » Die passenden Hörgeräte finden » Warum nur noch digitale Hörgeräte?

Finden Sie heraus, wie gut Ihr Hörvermögen ist.

Online-Hörtest

Testen Sie völlig unverbindlich und kostenlos Ihr Hörvermögen.

» mehr

Analoge Hörgeräte

Die älteren Hörgeräte mit klassischer Analogtechnik sind die Vorgänger der modernen digitalen Hörgeräte. Die zwei wichtigsten Komponenten der Bauform: ein Mikrofon für die analoge Schallwandlung der … » mehr

Digitale Hörgeräte

Mikrofon und Lautsprecher gehören auch zur Grundausstattung digitaler Hörgeräte. Doch das war es schon mit den Gemeinsamkeiten zu analogen Hörgeräten. Wie der Name „digital“ erahnen lässt, arbeitet … » mehr